Content
ThumbImg
BanImgFile SiteImgFile PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip
Endlich Frei

Spiritualität

 

Schicke Deine Liebe zuerst zu Dir selber. Achte Dich! Hüte Dein Licht!

 

Wenn es weltweit einen einzigen wahren Tempel gibt, so ist dies 

DEIN KOERPER.

Wisse, es gibt nur EINEN EINZIGEN HEILER für Dich:

DEIN KOERPER.

Wenn Du einen einzigen Freund hast, der Dich NIEMALS verlässt und IMMER zu 100% zu Dir steht, so ist dies

DEIN KOERPER.

Und es gibt Jemanden, dessen Liebe zu Dir viel grösser ist, als die Angst Dich zu verletzen:

DEIN KOERPER.

Wenn es einen Gott gibt, so ist er für Alle Menschen gleich und er ist logisch - könnte es sein, dass er Deinen Seelenplan mit Dir bespricht - durch DEINEN KOERPER ?

Kommuniziere wertschätzend und in Liebe mit Deinem Körper - er wird Dir antworten...

 

 Es ist jetzt Zeit zum SINGEN und TANZEN schaffe Möglichkeiten dafür.

Singen öffnet unsere Herzen, verbindet Religionen, uns mit uns selber und mit unserer Erde, der Natur, den Zwergen, Feen, Elfen und vielen anderen Elementarwesen...

Tanzt und singt so oft wie möglich Alleine, mit Freunden, mit Euren Kindern. Wenn Du denkst, Du kannst das nicht benutze CD's. Probiere - es verwandelt Sorgen in Freude!

 

ÜBE, ÜBE, ÜBE UND WERDE ZUM B E W U S S T E N SCHÖPFER DEINER REALITÄT: DENKE, SAGE UND TUE NUR WAS DU WIRKLICH WILLST - SO WIRST DU NUR FREUDIGE EMOTIONEN HERVORBRINGEN, UND IN DIESER SCHWINGUNG AUCH BLEIBEN.