Content
ThumbImg
BanImgFile SiteImgFile FootBgImgFile FootGoTopImg PrevGraf NextGraf SiteRecomFile NewLogo LoginLogo SubHLogo SubVLogo ft_doc ft_exe ft_gif ft_msg ft_pdf ft_ppt ft_pub ft_txt ft_wav ft_wri ft_xls ft_xxx ft_zip
Endlich Frei

Ich wurde angelogen, denn es stimmt nicht, dass....

 

 

- wir Vertrauen haben können. Alles was wir  h a b e n, ist vergänglich und wir können es im entscheidenden Moment verlieren. Es liegt in der göttlichen Absicht, dass wir Vertrauen FUEHLEN !

 

- ein Kind gebären schmerzvoll ist. Es liegt in der wahren Absicht von Mutter Natur, dass gebären ein wunderschöner orgastischer Prozess des Loslassens ist!

 

- wir ein paar beschränkte Anzahl Arbeitsmöglichkeiten für die Menschen auf unserer Welt haben. Es gibt genausoviele Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten wie es Menschen gibt. Nicht mehr und nicht weniger! Jeder Mensch ist und hat etwas ganz besonderes! Es liegt in der göttlichen Absicht, das die Menschen dies jetzt wieder erkennen und umsetzen!

 

- der Teufel böse ist! Luzifer hat der Menschheit - seit Anbeginn der Zeit -geholfen die Liebe zu erfahren und zu f u e h l e n was göttliche Liebe wirklich ist. Aus tiefster, reinen Liebe zu den Menschen hat er diese etwas undankbare Arbeit auf sich genommen. Sein göttlicher Auftrag ist jetzt erfüllt. Nun ist er einsam, müde und möchte einfach nur geliebt werden...

 

 

 

wurdest DU auch angelogen? Wenn Du magst, teile mir Deine Erfahrung mit ...